Hallo ihr lieben,
Diesesmal wird der Bericht eher kurz. Ich schreibe ihn von meinem Handy aus. Laptop und Wi-Fi sind in meinem ehemaligen Zimmer :).
Jetzt ist sie da, die Woche, die ich mir so oft herbeigewünscht habe, aber auch so oft gehofft habe, dass es sie noch laaaange auf sich warten lässt. Das neue Au Pair ist da und ich habe die letzten Tage mit meiner Gastfamilie. Ich muss sagen - mir geht es überraschenderweise ziemlich gut und ich freue mich sehr, bald wieder in Deutschland zu sein. Ich bin vor ein paar Tagen ausgezogen und wohne jetzt in der Wohnung von Katrina, unserer Babysitterin. Ich liiiiiebe ihre Bude und fühle mich wie daheim.
Leider hat mich Australien aber emotional wenig abgehärtet und ich kleine Pussy habs immernoch schwer mir hier und da die Tränen zu verkneifen, wenn ein Abschied nach dem nächsten kommt...aber ich werde besser. Bei jedemmal "Jawoll-nicht-geheult" klopfe ich mir gedanklich stolz auf die Schulter und bilde mir ein, gar nicht mehr so eine Memme so sein - haha.
Das Kofferpacken hat sich als Katastrophe herausgestellt. Ich vermute, dass mein Koffer über die Zeit geschrumpft ist. Sooo viel hab ich wirklich nicht. Mist. Übermorgen bin ich schon in Cairns und bewundere das Great Barrier Reef.
Es ist der Wahnsinn!!! Einfach nur verrückt und dazu habe ich noch Stimmungsschwankungen wie eine Schwangere auf Drogen.
Bis nächste Woche, meine Lieben!
Bis in 10 Tagen, geliebtes Deutschland!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen